Ehrenamtsbörse im ZIB in Unna

16. März 2024

Die alljährlich stattfindende Ehrenamtsbörse der Stadt Unna wurde in diesem Jahr am 16.03.24 im ZIB ausgerichtet.
Neben zahlreichen Gruppierungen und Institutionen haben wir, die Lebenshilfe Unna e.V., uns dort auch präsentiert mit der Zielsetzung im Bewusstsein der Bevölkerung als Verein präsent zu sein und für das Ehrenamt in unserem Verein zu werben. An unserem Informationsstand standen Mitarbeiterinnen sowie eine Bewohnerin und ein Bewohner unserer Einrichtung für Gespräche zur Verfügung, die vielfach geführt wurden.

Vielen Dank an alle Helfer:innen sowie an Martin Trojca für die Fotos!