Unterstützen

Mitglied bei der Lebenshilfe Kreis Unna e.V. werden

Warum soll ich Mitglied bei der Lebenshilfe Kreis Unna e.V. werden?

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, aktiv an den Aktivitäten des Vereins teilzunehmen und damit Ihren Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft zu leisten. Werden Sie noch heute Mitglied und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft.

Durch Ihre Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Kreis Unna e.V. ermöglichen Sie uns, unsere Arbeit besser zu planen. Dadurch können wir Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen nachhaltiger und zukunftsweisender unterstützen.

Mit einer starken Vereinsstimme können wir uns zudem stärker in lokale politische Entscheidungen einbringen und Einfluss auf die Entscheidungsträger in der Region nehmen. Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird gehört!

• mind. Jahresbeitrag: 60,- Euro

Alle Mitglieder erhalten vierteljährlich die Zeitung der Bundesvereinigung Lebenshilfe.

Mitgliederantrag:

Ansprechpartner*innen