Glückliches Mädchen mit Brille

Die Lebenshilfe braucht ihre Unterstützung

Die Arbeit der Lebenshilfe Unna ist nicht denkbar ohne das Engagement vieler Menschen, die mit anpacken oder aber mit ihren Spenden die Einrichtungen der Lebenshilfe Unna unterstützen. So hätten auch die zwei Unnaer Wohnstätten ohne Hilfe von Handel und Industrie, Vereinen und Privatpersonen nie entstehen können.

Große Unterstützung fand die Lebenshilfe Unna bislang auch bei der bei der „Aktion Mensch“, der „Stiftung Wohlfahrtspflege des Landes NRW“ und bei der „Stiftung Behindertes Kind“. Besonders hervorzuheben sind darüber hinaus auch die Hilfen vom Kreis Unna, den Sparkassen und Banken des Kreises und aus dem Bereich privater Initiativen, hier vor allem der Lions Club Unna, der Rotary Club und die Bürgerstiftung.

Weil unser Schwerpunkt in der Schaffung von Wohnraum für Menschen mit geistiger Behinderung liegt und wir umfassende Alltags-/ Lebensbegleitung bieten, würden wir auf diesem Gebiet intensiv weiterarbeiten.

Falls Sie an einer Mitarbeit interessiert sind, sprechen Sie uns an.

Über den Verbleib Ihrer Spenden und Beiträge können Sie sich jederzeit in unseren Einrichtungen überzeugen.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse UnnaKamen

IBAN DE 53 4435 0060 0000 0093 40

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, auch durch eine aktive Mitgliedschaft in der Lebenshilfe unsere Arbeit zu unterstützen.

Kontakt:

Michael Ebbers